Shambhala Kurse

Shambhala I

Die Grundlage dieses Kurses ist eine Aufforderung meiner geistigen Führung 1989 gewesen, einen Aufruf an die Federträger zu machen. Ich habe dies befolgt, ohne zu wissen was mich erwartet und habe in kürzester Zeit alle Infos bekommen, die ich auch heute noch lehre. Auf fantastische Art und Weise erschliessen sich für uns Wahrheiten, Weisheiten und Erkenntnisse zu unserem eigenen Leben.

Diesen Kurs kann ich allen empfehlen, die offen sind für eine spirituelle Art sich selber zu betrachten.

Der Kurs dauert ein Wochenende und gilt zusammen mit Shambhala II als Grundlage für die Channeling-Trainings.

Meistens Sa. und So. jeweils von 10:00 - 17:30 Uhr in Oberschan.

Kurskosten: 300.- Fr. ohne Essen

 Nächster Termin 10/11. Februar 18

Shambhala II

Shambhala II baut auf dem ersten Kurs auf. Das Gelernte wird vertieft, erweitert und viele neue Zusammen-hänge zu Deinem Leben werden erklärt. Unterstützt durch  sehr wirk-samen Übungen wirst Du darauf vorbereitet, den eigenen Zugang zum ewigen Quell Shambhala zu schaffen. Es wird dir nach diesen drei Wochen-enden möglich sein, dich gezielt mit Deiner inneren Führung zu verbinden.

Ich empfehle diesen Kurs den Absolventen von Sha I, wenn sie sich berührt fühlen von dem Wissen und allen die diese Art des Channeling lernen möchten.

Der Kurs dauert 3 mal ein Wochenende nach Absprache. Er ist Voraussetzung für die Channeling Trainings.

Kurskosten: pro WE 350.- ohne Essen

Nächster Termin: 14./15. 4. 18

Channeling Training

Channeling ist im Prinzip eine natürliche Kommunikation mit der weisen inneren Führung, die jeder Mensch praktiziert. Bei den Meisten ist dies unbewusst und geschieht unbemerkt. Ist der Zugang für das Bewusstsein erst einmal geschaffen, muss die Kommunikation geübt werden. In regelmässig stattfindenden Gruppen treffen sich Interessierte zum üben und reflektieren. Diese Übungsgruppen stehen allen SHA I und SHA II Absolventen offen. Abwechslungsreich und immer wieder anders trainieren wir unseren Zugang zur Führung, so dass Sicherheit und Vertrauen entsteht.

Diese Übungsgruppen finden regelmässig statt.

Oberschan Mittwoch     14:00 - 17:15

Oberschan Donnerstag 14:00 - 17:15

Riedholz SO Freitag          8:45 - 11:30

Kosten: freiwillige Spende

Ich bin interessiert