Die Begleiterin für ein glückliches Leben

Es ist mir ein grosses Anliegen, naturnah zu leben, den Boden unter meinen Füssen zu spüren und mit den Wesen um mich herum, verbunden zu sein. Trotz oder gerade wegen meinen spirituellen Fähigkeiten, ist mir die natürliche Realität sehr wichtig. Ich habe keine Methoden gelernt und kein Studium absolviert, habe keinen Fachausweis einer Ausbildungsstätte, außer die absolvierte Lehre als Drogistin. Meine Ausbildung ist mein Leben und meine  Professoren sind die natürlichen Kräfte und die Lebewesen um mich herum. Mein Studium dauert von meiner Geburt bis zu meinem Tod und meine Reifeprüfungen kommen ohne Voranmeldung in jedem Fach immer wieder. Ich erachte dies als den wundervollsten Weg, den ein Mensch gehen kann und freue mich, wenn ich anderen Menschen als "Erinnererin" an ihre Wahrheit, dienen kann. 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Sekundarschule
  • Ausbildung zur Drogistin
  • Mutter von drei Kindern
  • Gründung des Aura Verlag und Buchhandels1986
  • Beraterin und Seminarreferentin seit 1988
  • Gründung der Einzelfirma Regula Meyer 1990 - 2008
  • Tierisch gut, Arun Verlag 2002
  • Tierisch gut, Arun Verlag 2006 erweiterte Auflage
  • Gründung Aura-Seminare GmbH 2008
  • Karten der Einsicht, Aura Verlag mit Simone Koller 2015
  • Tierische Begleiter, Edition Spuren mit Karin Lurz 2016
  • Krafttiere, weise Begleiter im Alltag, Königsfurt-Urania mit Karin Lurz 2017
  • Tierisch gut, Arun Verlag 2019  12. Auflage erweitert und farbige Bilder
  • Protagonistin im Kinofilm Zwischenwelten von Thomas Karrer 
  • Beschützt von meinem Krafttier Feb. 2023 Knaur Leben.
  • Ende 23 Anfang 24 wurde Aura-Seminar GmbH auf Vikunja GmbH umbenannt und zusammen mit meiner Sippe kauften wir die Grosshandelsfirma HKP (www.hkp.ch) dazu. Alle Kunden die ein Geschäft führen und Steine oder esoterische Kleinprodukte verkaufen möchten, können sich in unserer Homepage einloggen.
  • Nun ist es ein Familien Betrieb in dem ich noch bis Ende 2024 mitarbeite und mich dann pensionieren lassen werde. Einige Kurse, Beratungen und Meditationen werde ich zwar noch weiterhin machen doch ich freue mich auch auf den Ruhestand und auf mehr Zeit mit meinem Partner und für unseren Hof.