Natur Magie, eine Quelle der Wirksamkeit

Zusammen mit Roman Liver wollen wir mit den Teilnehmer*innen den magischen Kräften in uns Menschen auf die Spur kommen und sie behutsam kennenlernen und fördern.

 

Roman Liver verfügt über ein beachtliches Wissen zu diesem Thema und wird das gerne mit uns teilen.

 

Magie ist immer dann zu spüren, wenn sich die grosse Wahrheit zweier Geschöpfe berühren und daraus ein Prozess entsteht.

Mit unser geistigen Kraft ist es dem Menschen möglich Magie zu wirken. Dazu muss er aber genau den Regeln der Natur folgen. Gerne würde ich mit einer Gruppe auserlesener Leute über dieses Thema nachsinnen, es einem tieferen Verständnis zu führen und es mit Hilfe von Ritualen und Artefakten Vertiefen.

 

Zur Anmeldung möchte ich von dir eine Art Bewerbungsschreiben. Wie und was schicke ich dir gerne zu. Sende mir eine WhatsApp oder Telegramm mit der Anfrage für Anmeldeunterlagen für den Magiekurs. Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

 

Wir beginnen mit einer Kennenlernrunde. Alle die Ihre Bewerbung eingeschickt haben, die damit auch ihren Willen bekundet haben dabei zu sein, sind eingeladen an diesem Tag teilzunehmen. Wir werden dabei kurz über Magie, was es ist, was es war, was damit möglich ist, was der Unterschied ist zwischen weisser und schwarzer Magie u.v.m. erzählen. Ausführlicher und in Zusammenarbeit mit der Gruppe werden diese Themen dann im eigentlichen Kurs behandelt. Wir werden der Gruppe aufzeigen, was wir darüber wissen und was wir können. Daraus ergibt sich dann, was Euch interessiert. Zusammen mit den Teilnehmern werden wir entscheiden, wie der Kurs nun weiter gehen soll.

Es stehen verschiedenen Möglichkeiten offen.

 

Datum: zum Kennenlernen ist in diesem Jahr:   10.4 oder 15.4 1 Tag in Sevelen Kosten 180.- Fr. Weitere Daten werden gemeinsam festgelegt. Ausgebucht

 

Nächster Kursbeginn ab November. Es können bereits die Bewerbungsunterlagen angefordert werden