Raunächte und Jahreskreisfeste

Die 12 Raunächte sind die Tag von 25. 12. bis 5. 1. Sie stehe jeder für einen Monat des kommenden Jahres. In diese 12 Tagen können wir viel Vorbereitung treffen für das kommende Jahr, können durch genaues Beobachten der Zeichen, der Träume und des Befragens des Orakel wichtige Hinweise auf das bekommen, was kommen wird. Wir können aber auch mit täglichen Ritualen Altes erlösen und beenden, das Leben ordnen und überschaubar machen. Während den Raunächte ist es täglich möglich sich mit dem  entsprechenden Monat zu befassen. 

Schreiben, zeichnen, orakeln, Zettelchen verbrennen, gemütlich zusammen sein und im Kreis von Gleichgesinnten die Zeichen für das kommende Jahr deuten, das soll allen möglich sein die möchten. 

 

Frühzeitige Anmeldung

Kosten pro Tag 50.-

findet statt

Die acht grossen Feste des Jahreskreises und auch die 12 Raunächte, begleite ich mit einem Vorschlag für ein Ritual per WhatsApp und nun auch auf Telegramm. In einer eigens dafür eingerichteten Gruppe veröffentliche ich einen kurzen Text zum jeweiligen Tag oder Fest mit einem Ritual. Du kannst mir ein WhatsApp/Telegramm schreiben mit dem Hinweis Jahreskreis und ich nehme dich in die Gruppe auf. Ich freue mich auf ein oder zwei Bilder von Eurem Ritual. Aber bitte benutzt diese Gruppe nicht für andere Infos, Werbung oder lustige Bilder. +41 78 630 11 93

 

Wintersonnwende Workshop

Mein Wille geschehe.

Dieses Jahreskreisfest ermöglicht uns, unsere Entwicklung mit unserem Willen bewusst zu lenken. Konzentriertes und intensives Arbeiten am eigenen Lebensweg bringt vieles in Bewegung. Dieses Wochenende soll ganz für dich und deine Planung von neuen Jahr sein. Du erarbeitest dir den "Samen" dessen, was du erreichen willst. Dieser Funke deines wahren Willens wird sich im Laufe des Jahres entwickeln.

Nächster Termin: 17./18. 12. 2022 

 

Kosten 200.- 

Kursort Sevelen, Arinstrasse 2


Tag der Stille 21. Dezember

Jedes Jahr ist am 21 Dezember der Kursraum für die Menschen offen, die sich gerne mit sich und dem eigenen Willen zu neuen Jahr befassen möchten. Da der Platz begrenzt ist bitte anmelden. Es darf meditiert, gebetet, gemalt, kreiert werden. Im Meditationszimmer wird nicht geredet und es herrscht eine achtsame und getragene Stille. 

Geöffnet von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr spenden Basis